Als ich für ARTE eine Dokumentation über die Vanilleernte auf Réunion organisierte, war es Liebe auf den ersten Blick: Vielleicht kennt das der ein oder andere, man kommt an einen Ort und spürt sofort: Ja, das ist es, hier fühle ich mich so wohl, hier gefällt es mir!

Es sind nicht nur die wunderschönen Landschaften, die mich faszinieren, wie die Regenwälder, die Berglandschaften, der Vulkan, die hellen Strände und kreolischen Dörfer, es sind die Menschen, die mich beeindrucken. Über Jahre habe ich Freunde gefunden und fühle mich heimisch. Ich mag die kreolische Kultur, die Musik, die aromatische Küche. All das möchte ich mit den Teilnehmern meinen Reisegruppen teilen.

NEU! 15-tägige Reisen auf die Insel La Réunion unter meiner Leitung für die ZEIT.

Reisetermine: 27.10.2020 – 10.11.2020 und 16.03.2021 – 30.3.2021. Weitere Termine folgen.

Alle Details finden sie unter zeitreisen.zeit.de nach La Réunion.