Birgit Weidt Jounalistin Autorin KöchinBilder, Geschichten, Rezepte aus La Réunion, Guadeloupe und Martinique

Ich habe mein Herz an die kreolische Küche verloren. Insbesondere die französischen Überseedepartements La Réunion, Martinique und Guadeloupe haben es mir angetan – zu Recht. Ich hoffe, meine stimmungsvolle Bilder von La Réunion, Guadeloupe und Martinique sowie die appetitanregende Foodfotografie von Ariane Bille machen Lust auf mehr!
Mit Texten über die Inseln, ihre Menschen und deren Essgewohnheiten.

 

Verlagshaus Jacoby und Stuart
Mit Bildern von Ariane Bille, Birgit Weidt
160 Seiten | 17 x 23,5
Flexcover | durchgehend farbig
ISBN 978-3-942787-47-5
[D] 20,00 EUR | [A] 20,60 EUR


Das Verlagshaus Jacoby und Stuart hat dazu auch ein kurzes Video produziert.

Birgit Weidt Jounalistin Autorin Köchin